Wetteinsatz gegen mädchen

7 Antworten

Irgendwas komisches Essen oder Trinken ist immer gut^^ Ansonsten hatten wir mal im Club ein kurzes Trinkspiel am laufen. Wo Leute zB auf der Tanzfläche Liegestütze machen müsssen oder nen häaslichen Menschen antanzen. Oder was auch lustig ist in einer Kaufhalle. Wenn viele Menschen in der Nähe sind zB die Verkaufskraft/Passanten fragen wo das Klopapier ist oder ein Mittel gegen Durchfall Problem^^

also meine freundin und ein kumpel hatten nen mega geilen wetteinsatz xDDDD bei uns in der kneipe sitzt jeden tag der selbe (also alki) ist aber ganz nett. aber wer die wette verloren hat muss auf komando sein glas nehmen (er trinkt immer weizen) und es leer trinken (und des is halt soooo ecklig) nun ja da der typ der verloren ist 2 monate nicht mehr sich da hin getraut hat wurde der einsatz aufgehoben ;)))

hmm nutella gesicht bei facebook hört sich gut an xD oder sich bei einem lehrer den ganzen tag einschleimen xD

Sie soll sagen: "warum können frauen nicht hübsch und klug sein...? Weil sie sonst männer wären" :-D