western kanäle gesucht

4 Antworten

tja,ich habe sky und da läuft fast an jedem tag ein western auf sky nostalgie oder auf dem mgm channel. geb diese adresse im browser ein - western im tv ch. - da kann man bis zu 4 wochen sehen , wo und wann western im deutschen free - und pay tv laufen.

am montag zeigen sie auf arte um 20.15 der letzte zug von gun hill.

auf Bayern 3 zeigen sie alle paar Wochen samstag abends drei , vier western hintereinander weg. und gestern kam auf arte um 20.15 SHANE und heute kommt auf arte um 20.15 RIO GRANDE

Hardrocker  22.01.2014, 18:02

nix mit rio grande ! red river meinste wohl. looool.

emmme  25.01.2014, 20:45
@Hardrocker

ja Rio grande kam auf Bayern 3 oder WDR 3 oder so.

emmme  25.01.2014, 20:55
@emmme

hardrocker wie fandest / findest du eigentlich Paul Newman und Gene Hackman in der Handvoll Western die sie beide drehten ???? An beide denkt man ja nicht sofort beim Genre Western.

Hardrocker  27.01.2014, 20:31
@emmme

paul newman fand ich doof und völlig fehlbesetzt (man nannte ihn hombre) und gene hackman genial. der hat in mehr western gespielt als newman !

Hardrocker  27.01.2014, 20:38
@Hardrocker

hackman hat in ca. 8 western mitgespielt und newman in 5 richtigen western.

emmme  29.01.2014, 19:57
@emmme

für hackman hätte man bestimmt auch eine rolle in "Little big man" finden können da er ohnehin gerne und öfters mit Arthur penn drehte. und von Dustin hoffman ist er ja ein kumpel seit gemeinsamen WG-Zeiten. Morgen hat er Geburtstag.

Wenn es einen Sender geben würde, dann hätte Opa den bestimmt schon gefunden. Sorry, gibt leider keinen Sender mehr im Free-TV der Western bringt. Aber alle Sender bringen immer wieder Western. Es gibt Fernsehprogramme als Programm am PC (TV-Browser). Installiere das Programm und gib bei der Suchfunktion "Western" ein. Das Programm zeigt Dir dann alle Western auf allen Programmen an.