Kann ich eine Weste mit Kunstfellrand an der Kapuze waschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was steht denn in der Wste?

Wenn nichts drin steht- aus was ist sie?

generell würde ich es so mac hen: in eine  Wäschesack (oder auch Kopfkissenbezug mit Reissverschluss), so wird das mehr geschont.

Dann bei 30°C in Feinwaschgang.

Nach dem Waschen ausschütteln und den Fellbesatz auf-"fluffen", also vorsichtig auflockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du machen. Aber dann bei 30° und Schonwaschgang, auch wenn es Kunstfell ist. Sieh doch mal in die Waschanleitung, da müsste es genau stehen. Und per Handwäsche geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kannst du machen so wie angebene temperatur, wahrscheinlich 30° od. 40° danach einfach das fell immer mal wieder aufschütteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?