Wespen"königin" in meinem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie größer als die 'normalen' Wespen ist, muß sie nicht unbedingt eine Königin sein. Könnte auch eine Hornisse sein. 

Wenn Du sie nicht mit Wedeleien ärgerst und nur ein Fenster aufmachst, findet die bestimmt wieder raus.. 

Außerdem stechen die Dinger nicht wahllos drauf los - erst wenn sie sich angegriffen fühlen..

Kurzum: die tut Dir nichts, sieh nur zu, daß sie zum Fenster kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someboy2000
28.07.2016, 05:36

An einer Hornisse hatte ich auch gedacht aber wenn ich andauernd nur Fenster aufmach kommen immer mehr fiecher rein :/

0

Du kannst auch ein glas rüber machen und von unten dann ein untersetzer schieben und dann raus mit ihr die fluegt dann weg

Das ist die Sauberste lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?