Wespe sticht ohne Grund

3 Antworten

bist du ganz sicher daß es eine Wespe war? es könnte auch eine Bremse gewesen sein. Bremsen werden von Schweißgeruch angezogen da die Weibchen das Blut vor warmblütigen Tieren auch Menschen saugen. Ihre Stiche können recht schmerzhaft sein und bluten Nach da sie regelrecht in die Haut schneiden und eine relativ große Wunde verursachen. Bremsen gehören zu den Fliegen. bei Pferdebremsen erinnert der Hinterleib an ein Wespe. sie haben aber den typischen Kopf und Vorderleib einer Fliege. wenn es doch eine Wespe war könnte sie sich doch provoziert gefühlt haben wenn du ruhig warst weiß ich aber nicht warum.

Warum sie es tun, weiß ich leider nicht. Aber da ich es genauso erlebt habe, mache ich sie mit den Worten "Scheißvieh" schon vorher platt.

Wenn sie Schweiß riechen, werden sie auch manchmal ganz von alleine aggressiv.

Ja gut, ich auch, ich stech dann aber nicht gleich die Leute ab.

0

Was möchtest Du wissen?