Wespe leidet was tun?

5 Antworten

Nochmal draufschlagen aber richtig. Dann ist das Leiden gleich vorbei.

Auf einen Teller legen und mit Honigwasser füttern (nicht auf die Wespe gießen) wenn das nicht hilft, solltest du sie leider irgendwie von ihrem Leid erlösen, denn sie quält sich wahrscheinlich und hat Schmerzen.
Aber versuche es erstmal mit dem Honigwasser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal an einen weichen kuschligen Ort legen und ihr dann Honigwasser anbieten. Sie wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit trinken und wieder auf die Beine kommen.^^

Wenn das nichts bringt bring sie zum Krankenhaus und lass sie Not operieren :D

Hi, Zuckerwasser auf einem Unterteller hinstellen wenn ihr Abdomen beschädigt ist solltest sie von Qualen erlösen.

Erlösen, Plätten, ins Klo entsorgen das Mistviech

IceCreamRoll  12.07.2022, 01:07

Ist dein Herz aus Stein??! Wie kann man nur sowas gemeines zu einer sterbenden leidenden Wespe sagen?!!!

TheMonkfood  12.07.2022, 01:07
@IceCreamRoll

Sag ich nicht zur Wespe, sondern zum Fragesteller. Mit Wespen unterhalte ich mich nicht, die klatsch ich weg