Wespe dreht sich total schnell im Kreis. Wieso?

1 Antwort

Hi,

ich hatte eine ähnliche Erfahrung im Garten von einer Omi. Da war auch eine Hummel die konnte dann nicht mehr fliegen und hat teilweise im Kreis gedreht. Daneben war ein kleiner Regenwurm dem ging es auch so.

Ich fand das komisch, dann bin ich auf die Idee gekommen, das die nette Omi wohl Gift auf dem Rasen um Ihren Baum gegeben hat! (Gesehen hatte ich das aber nicht)

Fazit: Das ist für die Tiere Gift und greift langsam die Organe und das ganze System an! Die sterben also nicht sofort, sondern kämpfen vorm Ableben noch!

Mörder:)

LG

Fox