Weshalb seid ihr gerade zu Hause und nicht draußen mit Freunden👫?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Andere Gründe 😐 57%
Wäre jetzt gerne mit Freunden draußen, habe aber keine 😒 21%
Ich bin zu Hause, weil ich ungern draußen bin😪 13%
Ist heute einfach so, habe aber Freunde für Party etc. 🫡 9%

13 Antworten

Ich bin zu Hause, weil ich ungern draußen bin😪

Also draußen in der Natur bin ich schon gerne unterwegs, aber nicht irgendwo in der Stadt. Ich fühle mich da irgendwie eingeengt. Abgesehen davon bin ich introvertiert und einfach sehr gerne alleine. Und ich muss noch etwas lernen.

Hi!

Ich unternehme oft etwas mit Freunden (gehe mit ihnen raus oder sonst etwas), jedoch ist es gerade halb acht! Ich war heute im Kino, mache aber auch oft einen Tag lang mal nichts, wenn gerade niemand Zeit hat!

In unserer Klasse gibt es nur acht Mädchen von denen die meisten immer etwas vorhaben. Ich hab zwar noch andere Freunde, jedoch wohnen viele davon weiter weg oder ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen, dass es vielleicht komisch rüber kommen könnte, wenn ich sie nach so langer Zeit fragen würde, ob sie etwas mit mir machen wollen, nur weil mir gerade für kurze Zeit langweilig ist.

Wäre ich schon etwas älter, würde ich das vielleicht machen, ich bin aber erst 11.

Oft bin ich aber auch einfach müde oder unmotiviert rauszugehen, oder häng lieber hier auf gf ab!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Wäre jetzt gerne mit Freunden draußen, habe aber keine 😒

Hab meine Kinderfrendschaften nicht gepflegt. Ich hab gemerkt, dass neue Leute meine Geburtstagsfeier totlangweilig fanden (keine Disco, keine Location, kein Alkohol, keine Jungsgeschichten). Habs danach gelassen. Ich bin einfach kein charismatischer Mensch, mit dem jeder befreundet sein will. Muss auch nicht, solange ich Menschen in meinem Leben habe, denen ich trauen kann, aber dasnist nicht der Fall und wird es auch niemals sein.

Andere Gründe 😐

Bin fast jeden Tag draußen mit Freunden aber es ist gerade fast 1 Uhr morgens

Andere Gründe 😐

Ich war schon weg heute ;-), ich war von 7-16 Uhr unterwegs, hab mich mit Freunden getroffen. Wir haben was gefuttert, Musik gehört, was getrunken und was feines gequalmt ;-D. War dann noch schnell Schnaps kaufen am Nachmittag und dann gings Heim.