Weshalb nehmen die Konstruktoren die jeweiligen Items nicht auf | Satisfacotory?

2 Antworten

Wenn ein Konstruktor entfernt und an derselben Stelle in derselben Ausrichtung neu gebaut wurde, ist das alte Förderband dennoch nicht mit dem neuen Konstruktor verbunden, sondern hängt einfach in der Luft und endet, ohne dass es seine Items irgendwohin abgeben könnte. Selbst wenn ansonsten alles andere passt, wird der Konstruktor dann keine Rohstoffe erhalten oder Produkte abgeben.

Falls du den Konstruktor händisch befüllen kannst und er dann normal funktioniert, wird es vermutlich helfen, das Förderband zu entfernen und neu zu bauen. Das kannst du auch vorher überprüfen, indem du versuchst, ein ("zweites") Förderband anzuschließen - falls das möglich ist, gilt der Anschluss noch als nicht belegt.

Falls dann noch immer keine Problemursache feststeht, würde ich einfach auf Verdacht den Konstruktor entfernen und auch die Bänder, die an ihn angeschlossen waren - und dann neu bauen. Das spart Zeit gegenüber jeder Fehlersuche.

Vielleicht sind sie voll? Vielleicht hast du das Förderband an den Output statt an den Input angeschlossen? Vielleicht hast du das falsche Rezept im Konstruktor ausgewählt?

Sperax
Fragesteller

Nein, das müsste alles passen.

007Special  04.04.2024, 15:44
@Sperax

Langsam fällt mir nichts mehr ein... Vielleicht sind die Konstruktoren aus? Das Stromnetz zusammengebrochen?

Sperax
Fragesteller
@007Special

Auch alles nicht der Fall, die anderen Konstruktoren funktionieren ja, deshalb ist das sehr komisch.