Weshalb löscht mein Flirt aus dem Nichts, sein Badoo Profil?

2 Antworten

Sorry, auch wenn es hart klingt, aber so wichtig kannst du ihn dann nicht gewesen sein.
Entweder hat er aus Langeweile mit dir geschrieben, oder es gab noch eine andere, für die er dann sein Profil gelöscht hat. Oder er hat dir die ganze Zeit nur Lügen Märchen aufgetischt. Und dann keine Lust mehr auf dich gehabt, und deswegen sein Profil gelöscht.
Aber wärst du ihn wirklich wichtig, hätte er mit dir Nummer ausgetauscht, bevor er sein Profil einfach löscht. Also vergesse ihn am besten

Ja ich bin auch nicht enttäuscht. Ich verstehe nur nicht, was einem das bringt wenn man nicht auf sex aus ist?

Er hat mir auch geschrieben, das ich die einzige sei und er sehr freude an mir hat und sich vielleicht in mich verlieben könnte er machte auch einen sehr reiffen und intelligenten Eindruck.

@Lunapetunia

Oh Gott bist du Naiv.. natürlich wollte Er nur Sex.. Der hatte nur gehofft das du mal aus dem Quark kommst und nicht Tage lange herum eierst . Er hatte dann schlicht und einfach kein Bock mehr weiter Tage lang herum zu sülzen.

Vllt warst du nur ein lueckenfueller in den tagen oder eine art kurzfristige befriedung fuer ihn

Und für das gibt Man(n) sich solche Mühe?

warum muehe? es schliesst ja nicht aus, dass ihn eure gespraeche nicht unterhalten haben und ihm spass gemacht haben.