Weshalb hat man vor allem beim Flughafen Indira Gandhi International Airport (in Neu-Delhi, Indien) als Bodenbelag auf einen großflächigen Textilboden gesetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich das auch schon sehr lange. Persönlich bin ich schon sehr oft über den „aussergewöhnlichen“ teppich in DEL geschritten, es ist eine echte Hassliebe 🤣 Keine Ahnung wie die den Reinigen aber bei dem Muster wird man halt auch einfach keinen Dreck sehen 🫢 Vielleicht auch einfach nicht weiter drüber nachdenken.

Spontan fällt mir auch der Changi Airport in SIN ein, der hat im alten Terminal auch Teppich, allerdings eher grünlastig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin