Weshalb bist du unglücklich?

2 Antworten

Ich verstehe dass es wirklich weh tut diese Traumfrau zu vermissen. Träume können so real wirken dass es schwer ist sie loszulassen. Es ist okay sich nach ihr zu sehnen und auf ein Wiedersehen zu hoffen.

Vielleicht zeigt dir dieser Traum was du dir in einer Beziehung wünschst. Träume sind wunderschön aber das echte Leben bietet auch viele wundervolle Begegnungen. Bleib offen für neue Erfahrungen und Menschen. Wer weiß vielleicht triffst du jemanden der genauso besonders ist.

Nimm dir die Zeit diese Gefühle zu verarbeiten, und halte dein Herz offen. Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit.