Weshalb bin ich abends 1,73 und morgens 1,74-1,74,5?

Und was ist dann überhaupt die richtige Größe?

3 Antworten

wenn du am tag so gehst und stehst dann ist gewicht auf deiner wirbelsäule und deine bandscheiben werden so zusammengedrückt und deswegen wirst du kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Hallo Icewizard

Das liegt an deiner Wirbelsäule und deine Bandscheiben. Deine Bandscheiben sind wie kleine Schwämme. Über die Nacht liegst du mehrere Stunden, wodruch sich diese Schwämme ausdehnen und du ein paar centimeter größer wirst.

Wenn du aber über den Tag viel stehst und sitzt. Also quasi deinen Tag normal lebst. Dann werden diese Schwämme zusammengedrückt durch die Schwerkraft und dein Körpergewicht. Du schrumpfst also

Gruß Paul

Weil sich deine Bandscheiben im Laufe des Tages zusammendrücken und nachts tun sie sich wieder mit Flüssigkeit vollsaugen.