Werwolf Spiel halal?

3 Antworten

Im Ramadan sollte sich ein gläubiger Muslim nur auf sich und seine Beziehung zu Allah konzentrieren. Es ist eine Zeit des Verzichts und der inneren Einkehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ich denke schon ist ja nur ein Spiel

Ich muss da immer heftiger den Kopf schütteln, wenn ich solche Fragen lese...

Wenn man sich aufgrund seiner Religion SOLCHE Dinge aus den Fingern saugt, dann müsste das ja bedeuten, dass man da schon mit einer gewissen konservativen Einstellung dahinter steht. Andernfalls lässt es sich nicht erklären, wenn sich jemand über diesen Blödsinn in Bezug auf die Fastenzeit Gedanken macht.

Und WENN man dann mit dieser entsprechenden konservativen Haltung dahinter steht, dann müsste einem doch klar sein, dass man sich durch diese Zeit bestenfalls mit dem Koran beschäftigen müsste und sicher nicht zocken geht.

Entweder, man macht es so oder man legt die Dinge für sich passend aus - dann erübrigen sich aber diese Art von Lächerlichkeiten.