Wert von Fehlproduktion bei Monster Energy?

5 Antworten

Ich meine es gab letztens einen Vorfall mit ner Coladose ohne Inhalt, die viel wert gewesen wäre, aber leider schon geöffnet wurde.

Würde mich an deiner Stelle mal erkundigen, kann dir leider nicht sagen ob das was wert ist oder nur Pech.

Das Blech aus der sie besteht.

Von Coca Cola sind die bei Ebay einiges Wert, aber ich bin mir nicht sicher ob etwas Inhalt dann doch sein muss.

Probier es doch aus.

Nicht mehr als ein Ausstellungsstück, nähmlich weniger als ein Orginal

Wird wohl ne Dekodose ohne Wert sein.