Werdet ihr auch von einem Nutzer bewertet?
Das ist ein Benutzername. Ich schreibe als Bennixyz und der oder die bewertet als einem Nutzer. Einem Nutzer schreibt keine eigenen Beiträge. Ist das eine Künstliche Intelligenz vom GFN? Meine letzte Frage dazu wurde übrigens ohne Kommentar gelöscht. Mal sehen was mit dieser Frage passiert.
4 Antworten
Ne guck mal hier:
Das kann man einstellen, dann steht der Name nicht da
Gruß Gummikugel

Ja, wieso sollte es nicht zur Frage gehören?
Ja was meinst du denn jetzt damit?
Das ist nicht immer derselbe Nutzer, das sind verschiedene die das so eingestellt haben
Meinst du, daß die Bewerter meiner Beiträge anonym bleiben wollen?
Das kann gut sein
Jedenfalls regelt das jeder selbst
Man kann das wie oben gezeigt einstellen und man wird am Anfang direkt gefragt, wie man es gerne hätte
Das gibt dann so eine extra Anzeige
"Wie möchtest du deine Bewertungen anderen anzeigen"
Sie können es einfach einstellen
Man kann in den Einstellungen unter Privatsphäre festlegen ob man Beiträge mit seinem Namen oder ohne bewerten möchte.
Wenn man einstellt das der eigene Name nicht angezeigt werden soll, kommt als Platzhalter dann "einem Nutzer".

Eher frage ich mich was die befürchten.
Privatsphäre/Anonymität
Nicht jeder möchte hat das der eigene Name in den Benachrichtigungen von anderen Nutzern auftaucht.
die Frage ist "warum". Haben die Angst vor Konsequenzen.
Das "warum" kann sich von Person zu Person unterscheiden.
Ein "warum" habe ich ja schon genannt: Manche wollen einfach nur eher Anonymer unterwegs sein und möchten daher eben nicht das der eigene Name bei Benachrichtigungen angezeigt wird.
Manchen ist es vielleicht auch peinlich in bestimmten Themenbereichen unterwegs zu sein, weshalb die deshalb nicht möchten das ihr Name bei den Bewertungen dort auftaucht.
Mache haben es vielleicht ohne nachzudenken beim ersten mal festgelegt und sich nie wieder damit beschäftigt ob ihr Name jetzt angezeigt wird oder nicht.
...
Ich verstehe diese Funktion ohnehin nicht. Hilfreich kann man bei Bedarf umstellen und Danke nicht.
Es ändert ja nichts an der Sache, wenn man die Augen zu macht.