Werden wir im Winter frieren müssen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell haben wir keine Mangellage, auch wenn Regierung und die Propagandemedien anderes behaupten.

DIe Gasspeicher haben den gleichen Füllstand, wie die Jahre zu vor im gleichen Zeitraum.

Auch ist es so, dass wir in der letzten Zeit deutlich mehr Gas eingespeichert haben, als in den Jahren zu vor.

Es besteht ledigich das Risiko, dass aufgrund der desatrösen Energiepolitik in diesem Land es zu Störungen kommen könnte.

Das aber sind alles hausgemachte Sachen.

Na, die Temperatur ein wenig drosseln kann sich für Leistungsempfänger lohnen, weil die sollen ein eventuelles Guthaben aus der Heizkostenabrechnung behalten dürfen.

Na, da wird doch sicher gerne mal ein wenig gefroren.

Wenn jeder 2 oder 3 Grad Raumtemperatur „einspart“ wird keiner erfrieren. Mann muss in der Heizperiode zuhause auch nicht in Shorts und Shirt rumlaufen. Ein warmer Pulli und eine dicke Strumpfhose ist dann zur Jahreszeit eher passend und in Verbindung mit einer Decke ist es ja auch kuschlig

Viele werden wahrscheinlich frieren "müssen", weil sie weder genug Geld haben, noch wissen, wie man sich warm anzieht und schon frieren, wenn es nicht mindestens 20° in der Bude sind.

Nein. Aber viel geld zahlen müssen dass du nicht frierst.