Werden Pumps im Club schmutzig?

6 Antworten

Viele Leute auf engem Raum, jede Menge offene Getränke. Es muss nicht, aber es kann passieren, dass dir jemand auf den Fuß tritt oder irgendetwas verschüttet wird.

Hab für Partynächte im Club meine Graceland Pumps von Deichmann und die sehen immer derbe aus danach. Da sie aber aus Kunstleder sind krieg ich die eigentlich immer nen paar mal wieder hin bevor sie kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sehen sie auch danach aus, daß sie getragen werden und können in nem Jahr auch eine Geschichte erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Club vielleicht nicht...aber garantiert auf dem Weg dahin und wieder nach Hause.

Ja werden sie! Auch der Grund, dass ich weisse Lack oder Lederpumps den Varianten aus anderen Materialien vorziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung