Wie kann ich verhindern dass ich immer aus meinen pumps rutsche!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi (punkt) de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Schuhe die dir wirklich passen kaufen !

Wollsocken