Werden ps4 guthaben auch an minderjährige verkauft?

4 Antworten

Der Erwerb dieser Karten ist nicht auf ein Alter reglementiert.

Das Verwenden im Store hingegen schon eher.

Heyho,

wenn das alles nicht klappt mit dem Erwerb der PS Karten, würde ich probieren Paysafe Karten zu kaufen. Warum? Die bekommst du auch schon einfacher als Minderjähriger und sie funktioniert auch.

Hoffe das hat geholfen.

Mfg BananenDings

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Gamer

also die sind ja ab 18 diese Karten deswegen weiß ich nicht sicher aber bei uns interessiert es die verkäufer nicht. Würds mal versuchen

Anubinator  11.06.2023, 08:47

Sind ab 18, wir durften es nicht. Aber versuchs trotzdem mal. Viel Glück

Mein Freund hat mal versucht solche Geschenkekarten zu bekommen,aber die Kassiererin hat gesagt du bist noch zu jung dafür,weil auf der Karte 18 stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektron923  11.06.2023, 08:55

Ich würde es vielleicht online kaufen

Lazxz  18.08.2023, 11:27
@Elektron923

Naja aber wenn die zu jungs sind glsube ich nicht das sie es mit einen bankkonto kaufen können