Werden Naruto und Sasuke sich am Ende versöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es wäre dumm :D Die haben beiden gesagt sie werden im nächsten Kampf beide sterben. Wenn man nicht wüsste,dass Naruto mittlerweile ein Allrounde mit seinem Rasengan und ein profi im Nahkampf wäre, dann wuerd ich ja auch sagen beide sterben. Aber Naruto wird gewinnen. Das einzigste, was vielleicht passieren könnte ist, dass die kraft die Itachi Naruto gab ihn irgendwie beeinflusst & Sasuke sich bekennt dann am ende für das Gute zu sterben. Naruto wird Hokage und Shikamaru muss den ganzen papierkram erledigen xD

Sprintstar  30.05.2013, 13:38

Stimmt nicht guck naruto manga tube

Ja

Ich sage ja weil Naruto bestimmt gegen Sasuke kämpft und ihn dabei tötet.Vor seinem Tot versöhnen sich beide Wahrscheinlich und es gibt ein leicht trauriges Happy End(Meine Traum Version von einem Ende).

atasel  08.01.2011, 22:41

super traumversion(^^)

Ja

Ich hoffe ja.

Und dazu noch ein paar Paarings wie zB

Naruto und Hinata

Sasuke und Sakura

Ino und Sai

Shikamaru und Temari

Gaara und Matsuri

uvm

Das wäre schön :)♥