Naruto oder Sasuke wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto 82%
Sasuke 9%
Unentschieden 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

ich gehe mal von der Boruto-Timeline aus

und würde sagen das

Naruto etwas stärker ist[Skala:Naruto 7,Sasuke 6,4]

weil er mehr Ausdauer in Form von Chakravorrat hat und er noch beide Arme hat.

Was Sasuke betrifft denke ich das er etwas mehr Battle IQ als Naruto hat und somit auch etwas scharfsinniger wäre wenns ernst wird.

Wenn Sasuke [auch noch] beide Arme hätte dann wäre er evtl.auf 6,5-6,7.

Naruto

Ich denke Naruto würde erneut gewinnen, wie auch schon damals beim Endkampf.
Das würde für mich vor allem an seinem Sturkopf liegen xD

Naruto

Also 100% begründen kann ich es nicht, aber da Sasuke durch seinen Arm alleine schon eingeschränkt ist und auch zugibt, dass Naruto stärker ist, würde ich sagen, dass Naruto im Vorteil ist.

Naruto

Naruto die Serie heißt ja nicht umsonst Naruto aber es kann auch ein unterschieden sein

Unentschieden

Unentschieden

Was möchtest Du wissen?