Werden Mitarbeiter von high-end-Marken gut bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Marken" werden ebenso in Bangladesch und Kambodscha gefertigt. Da bekommt die Näherin keinen Cent mehr.

Meinste Gucci verkauft seine Klamotten für 5000+ und gibt sein Angestellten ein Stundenlohn von 200€ die Stunde ?

Ne natürlich normalen Lohn vlt etwas besser oder halt ab in Drittländer.

Was kann der deutsche besser als der inda? Sind doch beides Menschen nur das einer faul ist und viel Geld will der andere ist gezwungen das zu machen und ackert wie ein Tier um seine Familie zu ernähren für 1€ am Tag.

Wer jz wer ist darfst du raten.