Werden die DVDs abgeschafft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Blu Ray Player Spielen auch DVDs ab

Und Zweitens so schnell wird die DVD nicht verschwinden viele wollen keine Blu ray (schade eigentlich) und viele wissen noch nicht mal was das ist

die kannst auch weiterhin abspielen! außerdem kommen in naher Zukunft filme nur noch auf sd card raus

irgendwann mit sicherheit denk mal an schallplatten und vhs-kassetten

nein sicherlich nicht, dann würden normale fernsehr auch abgeschafft werden bestimmt^^ denke kaum sowas würde zu viel arbeit machen

Auf den Tag warte ich schon lange. Hab schon seit 10 Jahren keine DVD mehr gekauft oder angesehen.

BluRay Regal - (Film, DVD, DVD-Player)