Werden beim EP-Teiler auch EVs weitergegeben?
Die Titelfrage erklärt sich von selbst, denke ich.
Wenn ich z. B. mit meinem Bamelin ein wildes Ponita besiege, bekommt mein Rotom, dass den EP-Teiler hält, auch das Initiative-EV?
2 Antworten
Ja, die werden geteilt, ist nur in den älteren Spielen noch nicht direkt einsehbar, sondern wird erst bei Level up gezeigt, wenn da dann statt der üblichen +1 - +3 auf einmal +4 und höher steht. Am besten trainiert man mit schwachen Gegnern, weil es so wesentlich länger dauert, ein Level up zu erreichen und so sammelt man umso mehr Punkte.
Nein der Ep Teiler macht das was der name sagt, die Ep teilen. Mit den Evs hat das nichts zutun.
Kann sich aber auch wieder geändert haben, ich bin mit Rot, Blau und Geld groß geworden. Meine letzte Edition war Rubin.
Mich interessiert nicht, was die Amis oder sonst wer dazu sagt. Ich bin deutsch, also verwende ich deutsche Begriffe!
Spiele grade selbst Platin, ist hinter Schwarz und HeartGold meine aktuellste ^^
Da ich mit der Matura/Abi fertig bin und nun auf den Sommerjob warte, habe ich Zeit, die damals so schöne Pokémon-Zeit nochmal zu erleben bevor der Ernst des lebens so richtig in Fahrt kommt
Das Video ist Mega. Sollte ihnen sicher helfen. Wenn sie HeartGold spielen
Werd ich mir mal anschauen, spiel im Moment Platin, HeartGold hab ich schon.
Zucht usw. probier ich erst nach den Top 4 richtig aus.
Falsch. Sämtliche Punkte, AUCH die Fleißpunkte (offizielle Bezeichnung!) werden geteilt.