Werden bei der Einnahme von mtx Muskeln abgebaut und ist der Muskelaufbau schwieriger, oder hat es keine Auswirkungen Darauf?

1 Antwort

Mir ist kein Zusammenhang zwischen Muskelab- oder aufbau und MTX bekannt. Davon steht auch nichts im Beipackzettel.

Du kannst das Thema aber mal bei Deinem Rheumatologen ansprechen?

Vor allem solltest Du einen kompetenten Trainer haben um richtig zu trainieren und dich nicht zu überlasten.