Werde von Freunden gemobbt und Geschlagen?

10 Antworten

Solche Leute kann man nicht als Freunde bezeichnen. Weil du dich zurückhältst, fühlen sie sich besser als sie sind. Wenn du dich körperlich als auch verbal dich nicht wehren kannst, wirst du niemals weiterkommen. Halt wie ein Teufelskreis. Ich würde mit jemandem reden (Eltern, Lehrer) und mir neue gute! Freunde suchen, auch wenn es ein bisschen schwierig werden und lange dauern kann. Ich wurde noch nie gemobbt muss ich zugeben, aber ich kenne das Gefühl von Einsamkeit und Leute nicht verlieren zu wollen, auch wenn sie grausam zu einem sind. Dennoch habe ich meinen Mut zusammengenommen und mich von den Assis gelöst. Ich verspreche dir, wenn du neue Freunde kennst, wirst du dich viel besser fühlen und nicht die ganze Zeit dieses "Ich-will-dich-töten"-Gefühl haben. Vielleicht könntest du die Klasse wechseln (was am besten wäre). Wenn das noch weiter geht, kannst du irgendwann nicht mehr lernen, das nicht gut für dich sein wird. Bitte halte noch ein bisschen durch. Mehr kann ich dazu nichts mehr sagen. Tut mir Leid. Aber ich hoffe, das ich trotzdem dir helfen konnte.

LG JellyJenny

Hallo, ich finde das klasse das du das nciht nötig hast! Dennoch solltest du egal ob Freund ( was ein Witz ist, dennn die haben DEINE Freundschaft gar nciht verdient) oder Feind, da falsche Spielchen treiben, und ganz ruhig Grenzen setzen, also dich auch verteidigen und das kannst du gerade wenn du sportlich bist, auch ohne andere zu verletzen. Mit Worten aber würde ich mich mal fester wehren, das heißt, überlege dir in Ruhe zu Hause mal was du auf ein paar dumme Sprüche antwortest, und lasse die damit stehen, und dann suchst du dir aktiv einen Verein, mit anderen Leuten oder und auch die Gesellschaft von anderen in der Schule- notfalls bleibst du lieber mal eine Zeit alleine, denn die stoßen sicher auch nette Leute von dir weg, die vielleicht gerne mit dir befreundet wären die du so gar nicht kennenlernst, Vielleicht sogar Mädchen, da wette ich mit dir.

Und wenn einer richtig über die Länge schlägt, sage ruhig und klar das du das nächste mal den Vorfall meldest! Und TUE das dann auch. Die können sich nicht alles erlauben, und du brauchst dir nichts gefallen zu lassen- liebe Grüße

Also selbst schuld! Wer sich doch mal und sag ganz wütend mit ernstem Blick halt deine verdammte fres*e oder was anderes. Oder geh zum Lehrer. Oder ignorier sie es macht ihnen Spaß schwächere zu ärgern. Oh und sag so was wie: " ihr habt glaub ich so aufmerksamkeitsschwäche, dass ihr andere Leute ärgern müsst um cool zu sein aber das beweist nur eure Dummheit" oder häng bei den Mädels ab die verteidigen dich auch wenn sie dich mögen:) viel glück

Weiß nicht mehr weiter // Mobbing

Hallo =( Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich haben schon oft die Schule gewechselt aber immer wieder werde ich gemobbt weil ich lispel. Ich hatte noch nie Freunde und bin immer total traurig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie aufhören ich bin auch ziemlich schüchtern und kann mich nicht wehren.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann man aus einer Depression, Mobbing (wurde und werde seit über 6 Jahren gemobbt) und vergangen Suizidgedanken (habe ich nicht mehr) auch allein rauskommen?

...zur Frage

Was denkt ihr über die Rache für jahrelanges Mobbing?

Ich bin vor in etwa zwei Jahren, angefangen hats vor sechs, ziemlich heftig in der Klasse gemobbt worden. Auch heute noch kann ich überhaupt nicht mit Menschen, verachte sie und auch mich selbst und eigentlich ist mir alles komplett egal. Schulisch geht's den Bach runter, Freunde gibt's keine, den Rest kennt man ja. Und jetzt kommt meine Frage. Wie findet ihr es, sich bei Mobbern zu rächen, sei es nun verbal, mit Gewalt oder anderem?

...zur Frage

ich schlage immer zu schnell zu....

ich bin weiblich und 16 und habe folgendes problem, wenn mir jemand blöd kommt und mich beleidigt, höre ich eig immer weg, bzw ignoriere ich das, manchmal konter ich (meine freunde sagen, ich hätte die besten konter und ich könne gut dissen) was mich nicht stolz macht! früher wurde ich gemobbt und gedisst, heute nicht mehr, ich lasse mir nichts mehr gefallen, doch seit einiger zeit schlage ich gleich zu. letzens im zug, ich stand do, gegenüber von mir 3 so typen, und einer von ihren andauern "wääääh" zu mir, naja ich mache nichts, doch plötzlich geh ich hin und schlage ihm mit der faust gegen die zugstande das er einen blauen fleck hatte... was kann ich machen??

...zur Frage

Sich gegen Mobbing durchsetzen?

Hallo,

Zu mir ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich werde seit 6 Monaten akut gemobbt von denn Schülern aus meiner Klasse. Ich werde verbal beleidigt und werde immer in Sport gehänselt. Es wird über mich auch gelästert. Das mach mich echt krank! Ich habe mir überlegt mich zu wehren. Denn viele sagen Ignorieren hilft. (Es verschlimmert nur) Wenn man nichts sagt und nur leise ist werden die noch schlimmer. Ich will mich jetzt gleich wenn Schule ist bei Sport wenn die mich beleidigen werden werde ich direk zum Lehrer gehen. Oder werde in einem lauten Ton sagen das sie mit mir nicht sprechen sollen. Oder das ich zur Polizei gehen werde wenn die mich weiter mobben. Denkt ihr das wird helfen? Weil nichts tun und es über sich gehen lassen bringt nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?