Werde von Anonym angerufen :/?

9 Antworten

Ignorier es! Falls er/sie/es (was auch immer :D ) nochmal anrufen sollte dann geh zur Polizei :)

Devastiion
Fragesteller

Hat sich erledigt mein Cousin war es ^.^ Da ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen diese Stimme kam mir auch sehr bekannt vor :D

sags deinen eltern. Vielleicht zeigen sie ihn an.

Sollte das jetzt öfters vorkommen, kannst du die Polizei informieren. Dann wird eine Fangschaltung installiert. D.h. dass auch Leute die mit unterdrückter Rufnummer anrufen ausfindig gemacht werden können.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber falls die Stimme sich nach eine in deinem Alter anhört,ist es wahrscheinlich dass es ein Streich deiner Freunde ist.Falls die Stimme jedoch älter als die Stimme deiner Freunde ist ,musst es es schon bisschen ernst.nehmen.Hast du Feinde?Hasst dich jemand?etc.Jedoch könnte es auch sein dass deine Freunde einen Älteren Freund,Cousin oder so gefragt haben Ob er dich verarscht.Da er dir mir Mord gedroht hat könntest du ihn Anzeigen.Falls er nicht mehr  anruft ist alles ok, wiederholt sich dies jedoch,ist es am besten wenn du ihn bei einem weiteren Anruf  ernsthaft drohst die Polizei einzuschalten.Berichte am besten auch deinen Eltern von dem Geschehen.

Wenn er dir mit Mord droht kannst du theoretisch schon die Polizei einschalten. Wenn diese Person noch einmal anruft warne ihn einfach das wenn er sich nicht zu erkennen gibt oder nicht zugibt das dies ein Streich ist, das du dann die Polizei rufst.