Werde oft für einen Südländer gehalten?

3 Antworten

Eine Kombination.

Ich kenne Jemanden in Kiel der ein Deutscher und Mitglied einer freien Kameradschaft ist den würdest Du für einen Musel - manen Terroristen halten weil er Haar und Bart so trägt. Er bewegt sich unerkannt durch so Manches. Und er erlernte in den letzten 6 Jahren Recht gut arabisch.

Wird dann wohl eine Mischung aus beidem sein, deinem Aussehen gemixt mit deinem Kleidungsstil.

Das kann ich dir nicht genau sagen, denn ich kenne dich nicht. Vielleicht hängt das mit dem Typ zusammen + Haarfarbe= südländisch.