Werde meinen Schwarm nie wieder sehen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das ist jetzt ein schwacher Ratschlag, aber

"Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ist wirklich so. Du wirst ihn mit der Zeit immer weniger vermissen. In der neuen Schule findest du sicher neue Freunde, vielleicht auch einen Freund.

Viel Glück in der neuen Schule :)

LG

Ich kenn das Gefühl. Ist zwar jetzt keine Antwort, aber ich kenne einen jungen, den ich sehr gerne mag (ob es schon liebe ist weiß ich nicht genau) und ich denke öfters an ihn, aber ich werde ihn nie wieder sehen. Ich finde es doof und traurig und denke oft an ihn, aber das Leben geht weiter und ich hoffe, dass ich meine Gefühle demnächst unter Kontrolle habe oder ihn vergesse oder so, Hauptsache ich muss nicht mehr durchgängig an ihn denken oder halt traurig sein.

So gings mir letztes Jahr auch. Mein Schwarm wechselte die Schule, er wusste nicht dass ich ihn liebe! Ich hatte Tag und Nacht überlegt ob ich es ihm sagen sollte. Aber letzendlich habe ich es nicht gemacht und habe ihn gehen lassen ohne mich richtig zu verabschieden also nur mit der Klasse. Ausserdem war ich eh sicher dass er mich nicht liebt, also habe ich es gelassen. Ich habe mir immer wieder laut vorgesagt: " Du wirst ihn nie in deinem Leben vergessen" und was jetzt? Ich habe ihn vergessen, ich denke nicht an ihn, ich habe ihn völlig aus dem Gedächtnis geworfen. Nur unsere Freundschaft auf Facebook ist noch. Ich denke das kommt daher, da man sich seit 1 Jahr nicht gesehen hat. Naja, nach ein paar Monaten hat sich heraussgestellt das er mit meiner Freundin zusammen ist.. Da war ich schon traurig, aber kann man halt nichts machen :) So, genug geschrieben, jetzt zu dir: Ich kan mir schon gut vorstellen dass du meinst dass du ihn nicht vergessen kannst- aber, hey das schafftst du. Denn wenn man sich lange nicht sieht dann verschwindet er einfach aus den Gedanken. Und wie andere schon geschrieben haben, würde ich dir empfehlen es ihm zu sagen, denn vielleicht wird es ja doch was- und wenn nicht- du siehst ihn ja eh nicht wieder. Aber auch nur vielleicht :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! Lilly1904

Sag ihm des du ihn liebst und probiert halt mal ne Fernbeziehung ;) klappt nicht imemr.. aber vllt hast du ja Glück!

Aphaiton  21.05.2012, 17:27

.Er will glaub ich nichts von mir.

Damit erübrigt sich schon alles weitere.

titaniumxD
Fragesteller
@Aphaiton

Danke für die Antwort,aber wie Aphaiton schon gesagt hat,es erübrigt sich,da er nichts von mir will :/

Ich denke das einzige was hilft ist, dass du ihm deine Liebe gestehst. Entweder er wird dir sagen das es ihm genauso geht / ihr es probieren könnt oder er wird dir sagen das es niemals was werden wird , wird in dem Moment hart klingen, aber dann weißt du das es sowieso keine Zukunft gibt und damit kannst du die Sache richtig abschließen. Denn stell dir mal vor ihr verliert euch wirklich aus den Augen , aber hättest du ihm gesagt das du ihn liebst wärt ihr ein paar. Wäre doch schade oder? Und falls es dir peinlich ist, ihm deine liebe zu gestehen - muss es nicht! Du siehst ihn nach den Ferien ja eh nicht wieder.

titaniumxD
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Vielleicht probiere ich es ja,aber eigentlich glaube ich,er will nichts von mir.

frenchgiirl  21.05.2012, 22:01
@titaniumxD

Glauben ist nicht wissen! Wenn du es ihm nicht sagst wirst du dich irgendwann mal total ärgern! Viel Glück :)