Werde meinen Schwarm nie wieder sehen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das ist jetzt ein schwacher Ratschlag, aber

"Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ist wirklich so. Du wirst ihn mit der Zeit immer weniger vermissen. In der neuen Schule findest du sicher neue Freunde, vielleicht auch einen Freund.

Viel Glück in der neuen Schule :)

LG

Ich kenn das Gefühl. Ist zwar jetzt keine Antwort, aber ich kenne einen jungen, den ich sehr gerne mag (ob es schon liebe ist weiß ich nicht genau) und ich denke öfters an ihn, aber ich werde ihn nie wieder sehen. Ich finde es doof und traurig und denke oft an ihn, aber das Leben geht weiter und ich hoffe, dass ich meine Gefühle demnächst unter Kontrolle habe oder ihn vergesse oder so, Hauptsache ich muss nicht mehr durchgängig an ihn denken oder halt traurig sein.

Sag ihm des du ihn liebst und probiert halt mal ne Fernbeziehung ;) klappt nicht imemr.. aber vllt hast du ja Glück!

.Er will glaub ich nichts von mir.

Damit erübrigt sich schon alles weitere.

0
@Aphaiton

Danke für die Antwort,aber wie Aphaiton schon gesagt hat,es erübrigt sich,da er nichts von mir will :/