werde manchmal ''ausgelacht'' wegen meiner größe -.-

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne nicht zu viel darauf zu geben. Denn wie groß/klein man ist, da kann man nun mal wirklich nichts für. Das liegt allein in Gotteshand. Ich war damals immer die größte, konnte daher nie aktuelle Mode tragen oder gar hochhackige Schuhe. Damals war das nämlich noch nicht häufig das Frauen so groß werden. Zu der Zeit habe ich würde ich sagen gelitten genau wie Du. Im nachhinein, also heute (ich bin 25 Jahre und 1,94m groß) würde ich sagen, dass es mich unheimlich gestärkt hat ich eine Menge selbstvertrauen dadurch erlangt habe. Heute werde ich für mein Selbstbewustsein etc bewundert. Ich führe es darauf zurück, dass ich dem Strom nicht folgen konnte und immer selbst einen WEg finden musste!

Also Augen zu und durch. Kleine können tief Boxen ;) wenn sie geärgert werden!

du erhoffst dir jetzt sicher viele antworten, die sagen: das ist nicht schlimm, die anderen sind dumm etc.

entweder wächst du noch (ist wahrscheinlich bei deinem alter) oder du bleibst so klein (eher unwahrscheinlich). wenn du nicht mehr wachsen solltest, gibt es verschiedene methoden, dich künstlich "wachsen" zu lassen. bspw. werden in deine unterschenkel verlängerungen implantiert. ich glaube damit kann man bis zu 20 cm "wachsen". das geht aber erst, wenn du ausgewachsen bist.

es ist ganz normal (normal hier im sinne von: das kommt immer vor), das zu kleine menschen ausgelacht werden, das ist immer so. im moment kannst du jedoch einfach nur darüber stehen und am besten nicht drüber aufregen sondern am besten noch selber drüber lachen. viele menschen entdecken ihre geringe körpergröße auch zu ihrem vorteil (komiker, turner, kampfsportler etc.).

Also so klein ist das doch gar nicht. Und wer dich deswegen auslacht ist doch total beknackt. Solche Leute brauchst du nicht. Warum sollte ein Mensch wegen seiner Groesse ausgelacht werden? Das mindert doch den Wert einer Person nicht!

Du wirst noch wachsen und 160,0 ist auf keinen fall klein für jemanden der 14 ist :-)

es gibt kleinere und es gibt schlimmeres.

es gibt dinge für die ein mensch nichts kann und so etwas sollte man nicht auslachen :-) halt den kopf schön oben und lächel drüber :-)

PS: Viel Joghurt essen und Milch trinken!

Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen (1,64) und immer und überall die Kleine. In deinem Alter hat mich das manchmal auch echt genervt, aber jetzt seh ich das Locker. Man kann, wenn man Älter ist prima im Supermarkt flirten, indem man sich was aus dem obersten Regal geben läßt und behält verdammt lange einen gewissen "Niedlichkeitsfaktor", mit dem man Papas, große Brüder etc. Super um den Finger wickeln kann. Genieß die Aufmerksamkeit, du stehst immerhin im Mittelpunkt. Außerdem kommt es später eh nicht mehr darauf an, dann zählt andere Größe (Und Nein, ich mein nicht die der Körbchen!!!) . Ich bin auf der Arbeit auch immer der Zwerg, aber ich weiß das die Leute mich mögen und mich respektieren und das obwohl ich von der Bordsteinkante Fallschirmspringen könnte. Ich werde damit auch aufgezogen aber eben nett. Ich sag dann auch mal, das ich halt auf das Beste reduziert bin und nicht klein ;). Jeder ist anders, also lass die Leute reden. Du bist gut so wie du bist. Und in deinem Alter kann es auch gut sein, dass du noch ordentlich wächst. Das tut man bis zum ca. 25 Lebensjahr. Also lass dich nicht unterkriegen!!!