werde ich zum alleingänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, bist du gerne allein?

Ehrlich, wenn du nicht deine restliche Zeit allein sein willst, dann kämpf um deine Freunde.. Ich habs nicht getan & bereue es jeden Tag. Ich persönlich bin zwar gerne allein, aber es fehlt schon was, vorallem wenn man sich daran erinnert, dass ich früher jeden Tag unterwegs war... Ich hoffe dir passiert das nicht.

Ich bin ein totaler Alleingänger, du vllt noch nicht, aber das geht schneller als du denkst.

Viel Glück ;*

lunarlove  18.03.2012, 22:07

Danke für's Sternchen (:

..ich glaube dein Problem ist, dass du dich zu sehr festlegst: heißt du hast hier 2 'beste Freunde' warum versuchst du nicht einpaar mehr Kontakte zu knüpfen und siehst alles so locker? Nimmst deine neuen bekanntschaften als 'kumpels' (in weiblicher Form)So wirst du auch nicht zum alleingänger (:

Hatte dem öfteren das Problem, doch jetzt ist es viel besser (:

:/ das kenn ich...versuch deinen freunden irgendwie mitzuteilen, dass du dich gern mal wieder mit ihnen treffen möchte. oder frag: "und, was hast du heute so vor?" da ergbt sich vielleicht was. aber frag das nicht zu oft, das nervt sonst nach ner weile. vielleicht haben deine freun aber auch einfach gerade zu viel stress?

wenn gar nichts mehr hilft, mach dir nichts draus. deine freunde und du hattet sicher eine schöne zeit zusammen, aber es gehört zum leben dazu, dass man immer wieder neue freunde findet. oder bist du etwa schon seit dem kindergarten immer mit den selben leuten abgehangen? wo möglich nicht.

also, tu was du kannst um eure freundschaft zu erhalten. hauptsache ist, dass nicht alles mit einem streit endet. das ist nie schön.

naja, dann wünsch dir viel erfolg,lass den kopf nicht hängen, die zeit steht nie still :)

Was ist daran so schlimm.Du kannst Dich doch nicht zerreißen.

Kann sein ... was ist schon dabei? Ich hab auch keine richtigen Freunde und ich bin kerngesund und munter! Und ein bisschen überdreht ... alles prima!