Trefft euch doch wieder?

...zur Antwort

Kann sein ... was ist schon dabei? Ich hab auch keine richtigen Freunde und ich bin kerngesund und munter! Und ein bisschen überdreht ... alles prima!

...zur Antwort

Mach es nur, wenn es nur daran liegt, dass es eine Abwechslung sein soll. Wenn der Typ ganze 2 Jahre lang nicht eingesehen hat, dass er vielleicht dich liebt, wird eine andere Frisur vermutlich auch nichts ändern! Also ich würde ja keinen Bob machen sondern Stufen reinschneiden lassen.

...zur Antwort

Laufen wie eine Gazelle ... vielleicht finden sie deine Beine so hübsch und reizend wie die von einer Gazelle! Soll wohl ein neuartiger Flirtspruch sein oder so. :D Nimms einfach als Kompliment!

...zur Antwort

Ich würde das nicht tun, das würde mich nur noch mehr runterziehen, vor allem, wenn ich die Person sehr gut kannte. Behalte ihn in Erinnerung, wie er war, als er lebte. Wenn du seinen Leichnam mal gesehen hast, vergisst du das nie wieder und es kann dir wirklich nicht gut tun. Ist dir überlassen, ich würde es nicht machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.