Wo in München kann man gut indisch essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Radha in der Elvirastraße ist mein Favorit. Wir haben dort immer sehr gut gegessen. Zur Mittagszeit gibt es All-you-can-eat-Buffet. Am Abend kann man nach Karte bestellen (Tischreservierung ist empfehlenswert).

http://www.radha-munich.de/

Hallo )) es gibt wirklich sehr tolle Restaurants, Cafes und Bars in München. Und übrigens, die wirklich gute - sind eher unbekannt. In den Top Hotels kann man auch sehr gut essen. Im Kempinski oder Mandarin z.B. Und die Mandarin Terrasse ist sowie so das High-Light. Also, bei mir geht es nicht nur ums einfach essen, sondern auch es muss eine schöne, helle und offene Location sein, eben wie die Terrasse von Mandarin... Man ist hier einfach nur glücklich. LG A

Am Prinzregentenplat bei Swagat! Reservieren - weil's so gut ist, ist es immer voll!!!

rasoi (pakistanisch-indisch) am hauptbahnhof

musst du mal googlen (ich wohne am anderen ende von deutschland), keine ahnung was da unten in münchen so abgeht

Warum antwortest du, wenn du "keine Ahnung" hast?

0

such mal bei restaurantkritik.de

Was möchtest Du wissen?