Werde ich wie ein Baby behandelt?

7 Antworten

Hi,

Es tut mir leid das zusagen, aber deine Mutter hat wohl ein Problem mit sich selbst.

Du bist 15 Jahre alt, du fängst bald arbeiten an oder gehst in eine höhere Schule, du solltest wie ein Erwachsener Mensch behandelt werden.

Versuch mit deiner Mutter zu reden, am besten suchst du dir eine vertraute Person die dich bei einem Gespräch begleitet.

Dieses Verhalten deiner Mutter muss sofort aufhören. Du solltest so etwas nicht zu lassen.

Du bist Pilot/in deines Lebens! Du bist alt genug, schau das deine Mutter dies auch endlich versteht.

Sollte reden nichts helfen, wird es wohl rechtliche Schritte benötigen. Es gibt viele Organisationen die dir dort helfen können, einfach mal im Internet schauen.

Du schaffst das!

Das tut mir echt leid für dich

Wie wäre es mal, wenn du mit deinem/r vertrauenswürdigsten Lehrer /in darüber sprichst.

Hattest du in deinem Leben bis jetzt irgendwelche Situationen, die das Verhalten deiner Mutter im geringsten Maßen erklären kann?

Ich werde nicht von meiner Mutter als Kleinkind behandelt, obwohl ich im Rollstuhl sitze. Aber das was deine Mutter mit dir macht ist, mMn, sehr schlimm.

Was passiert, wenn du deiner Mutter nicht befolgst un deren Regeln verletzt?

ich würde einfach so paar sachen bereit haben, und irhendeinmal einfach weggehen

Junge derzeit is Quarantäne klar darfst du nicht raus aber dennoch Katastrophe tut mir leid aber deine Mutter hat Probleme und ja du wirst wie ein Baby und Kleinkind behandelt

Scheiß ma auf PS Plus du brauchst wahrscheinlich eine Therapie und andere Zustände sonst wirst du nie eine gesunde Beziehung eingehen können weil du mit Fünfzehn wie mit Vier behandelt wurdest mein Beileid

Also echt mal Mittagschlaf mit der eigenen Mutter wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Mutter so ist

0

Okay, das sind wirklich schlimme Zustände bei euch. Erkläre deiner Mutter das so, dass sie Mitleid hat und endlich verstehen kann, dass du wie ein Außenseiter da stehst.

Das versteht meine Mutter nicht

0

Was möchtest Du wissen?