Werde ich versetzt?

3 Antworten

Normalerweise bist du erst ab einer bestimmten Anzahl von Unterkursen während dem vorletzten und Abschlussjahr weg vom Fenster. Doch es kann auch in jedem Bundesland und jedem Schuljahr anders sein. Deswegen frage am besten nicht uns, sondern in deiner Schule nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es da nicht eine landeseigene Regelung, die sich nicht auf ein Semester, sondern auf die vier Semester des Abiturs bezieht, in wie vielen Kursen du durchfallen darfst?

11..Klasse eines G9 Gymnasiums = Einführungsphase - Du hast keinerlei Ausgleichsmöglichkeiten - ergo wirst Du wiederholen müssen.

Wahid2021
Fragesteller

Doch ich kann mit 6 Punkten in Mathe englisch ausgleichen.Es fehlt nur ein Fach