Werde ich eine anzeige bekommen?

5 Antworten

Juckt doch nicht. Wenn du eine Anzeige kriegst, kannst du Ihren Namen erfahren und dann die Macht deines Amtes walten lassen. Also who cares. Am Ende hat sie das doppelte an Schaden

Und wenn nur dein Vorname oder nur Nachname ist, ist es egal. Die Polizei ermittelt meistens in sowas nicht mal weiter und stellt es ein - Ressourcenverschwendung

nichts wird passieren solche leute machen das extra um dir angst zu machen

RainerYinkler  01.12.2021, 23:20

Komm Fechten 1 vs1

RainerYinkler  01.12.2021, 23:28
@havinanonym

In zwei Wochen bei mir (habe kein Auto bin Student) 91448 Emskirchen Altschauerberg 8. Nur sogenannte Schwellkörper dürfen als Waffe benutzt werden. LG

havinanonym  01.12.2021, 23:29
@RainerYinkler

ok hab aber selber kein auto bin selber noch schülerin und bitte ohne haare ziehen ist sonst unfair

RainerYinkler  01.12.2021, 23:32
@havinanonym

Keine Sorge ich scher sie dir vorher runter. Aber ich glaube du hast das mit dem Schwellkörper überlesen. Püppchen

Also wenn die nur deine E-Mail und Name hat kann sie nichts machen.

Ja ich studiere Jura und bearbeitete mal einen ähnlichen Fall, die Angeklagte erhielt eine Geldstrafe von 2000€ Euro, die Anklagepunkte lauteten: Beleidigung und eine schwere Verletzung gegen das Datenschutzgesetz im Kunsturheberrechtsgesetz §22. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG