Werde ich blind weil ich 5 Sekunden auf die Sonne geschaut habe ?

1 Antwort

Ich denke nicht das da noch was kommen wird.Normalerweise kann man garnicht in die Sonne so lange sehen das man erblindet weil du ja immer so weg gucken musst.Die Sonne ist jetzt auch nicht vor deinem Fenster sondern unglaublich weit weg.Das du davon Spätfolgen trägst ist extrem unwahrscheinlich.Mach dich nicht verrückt und lies ein Buch oder so.