Werde beschnitten welchen stil!?

zwei ärzte meinten unabhängig von einander das auch eine leichte Vorhautverengung vorliegt und dass das frenulum auch ein bisschen zu kurz sei.

5 Antworten

Bin zwar kein Mann, aber stamme aus einer Ärztefamilie und ich kann auch nur sagen: Wenn da kein medizinischer Grund vorliegt, dann tue dir und deinem Körper den Gefallen und lass es bleiben. Dir geht es ja scheinbar nur um die Ästhetik, dafür gibst du aber einen Großteil deiner Sensibilität und damit auch deines Lustempfindens her. Mir wäre es das jedenfalls nicht wert ... und den zahlreichen Männern ja scheinbar auch nicht, die immer wieder nach Mitteln und Wegen suchen, um ihre Vorhaut und dadurch auch ihre Sensibilität wiederherzustellen. Was übrigens alles andere als einfach und auch nicht immer von Erfolg gekrönt ist.

Letzten Endes ist es natürlich dein Körper, informiere dich aber sehr genau, was du mit diesem tust. Vor allem wenn es um etwas geht, dass du nicht einfach wieder rückgängig machen kannst, wenn du doch nicht zufrieden damit bist.

Edit: Bin übrigens selbst keine Medizinerin, das hier soll also kein medizinischer Rat werden. Ich habe entsprechende Gespräche aber schon oft mitbekommen; mit Freunden und meiner Familie, die ihre Kinder beschneiden lassen wollten - habe aber auch schon mit Männern gesprochen, die absolut unglücklich mit ihrer Beschneidung waren. Demnach stützt sich meine Antwort nur auf Erfahrungen.

Und so wichtige Fragen kommen dir erst 2 Tage vorher in den Sinn ?

Ist das überhaupt legal ?

Meine Meinung: Tu es nicht, die Natur hat sich schon etwas überlegt warum sie das so seit Millionen von Jahren macht.

Es hat keine Vorteile FÜR DICH, aber ANDERE können dich besser ausnutzen...

iccch04
Fragesteller

ich habe mich natürlich ausfühlich darüber informiert und belesen und auch meinen Freund gefragt der beschnitten ist wie es ist. und das mit dem Stil wollte ich mir nochmal überlegen deswegen hat die Ärztin gesagt das es auch okay ist wenn ich es ihr am Tag der Operation sage.

Kim2007  07.06.2021, 17:42

WTF warum sollte es denn nich legal sein?🤣🤣😂😂🤭

Nunja, es wird halt die tage danach ein wenig "unangenehm" sein, sonst wird dich nichts richtig schmerzen. Auf Selbstbefriedigung kannst du so ungefähr 4-14 tage verzichten, weil dass nicht angenehm sein wird.

iccch04
Fragesteller

muss ich ihrgendwas beachten bei der mastubation außer darauf das es verheilt sein sollte?

Neeehelp  12.06.2020, 01:55
@iccch04

Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass es sehr intensiv sein wird. Dein Stück wird sehr sensibel sein und ich würde meinen, dass braucht eine gewisse Zeit, um sich daran zu gewöhnen.

Es gibt nichts weiteres zu beachten, wenn ich mich nicht irre.

Das macht absolut keinen Sinn. Es gibt keine Vorteile nur Nachteile...

Lass dir nichts einreden!

Nur weils jemand gemacht hat, springst du dann auch von der Brücke?