Werde aus dem Ausland erpresst, was tun?

4 Antworten

Von einer Frau, die Dich unberechtigt anzeigt, solltest Du Dich scheiden lassen.

Gehe zu einem Anwalt der klärt das alles !

Wenn ihr wieder in Deutschland seid kannst du die Forderungen einfach ignorieren... Das dauert Monate oder Jahre bis eine internationale Klage richtig durch ist... Und deine Frau müsste vor deutschem Gericht ganz klar und Zweifelsfrei sagen das du sie geschlagen hast... Notfalls wenn es zur Klage kommt einen Anwalt nehmen und das Gutachten anfechten lassen notfalls ein psychologisches Gutachten von deiner Frau machen lassen das ihre Aussage das du nichts getan hast und das ausländische Gutachten ein fake ist bestätigen lassen...

Das fremde Land kann euch nicht zum auswandern zwingen für einen Knastaifenthalt letztlich würde das eh auf Auslieferung auslaufen... (dauert aber auch ewig also gut das ihr schon in Deutschland seid) was wollen die fam von deiner Frau also jz mich tun? Eine Klage wow... Dann kennen die aber unser Rechtssystem nicht ;D damit kommen die nicht durch... Und sobald die nach Deutschland kommen und Gewalt anwenden, haben die das Problem mit Abschiebung und Verwahrung bis dahin... Und wir wissen alle das Deutschland sich sehr schwer tut Straftäter abzuschieben... Also die schneiden sich nur dick ins eigene Fleisch ^^

Du wirst keinen länderübergreifenden Prozess führen. Was du hier rechtlich erreichst, gilt nicht für deine Familie in der Heimat. Wenn selbst die Botschaft Sagt, dass du nicht länger in der Heimat bleiben sollst, dann nehme ich an ist es auch für den Rest deiner Familie das beste, sollten die Drohungen wahr werden. Da man dort sowieso jeden als zeugen für irgendwas nehmen kann, solange etwas fließt - Glaube ich nicht, dass es erfolgreich scheint die Taten deiner Frau und ihrer Familie zu widerlegen . Ich wünsche dir nur das beste

Hole Die einen Rechtsbeistand