Werde als Notnagel benutzt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal deutlich werden. Du willst den Felix nicht - und basta! Sag ihm deutlich, dass er keine Ansprüche zu stellen hat, weil du sonst den Kontakt abbrichst, damit er sich keine Hoffnungen macht. Auch Matthias solltest du sage, was du von ihm erwartest. Wenn du mit ihm nichts anfangen willst, dann soll er sich halt zurückhalten, wenn er keine Freundin hat. Wenn du gerne mit ihm eine Beziehung haben möchtest, solltest du ihm klar machen, dass er sich entweder ganz für dich entscheidet (nicht nur, wenn keine andere da ist) oder sich vom Acker macht. Kurz; Sie sollen nicht in dein Leben eingreifen, wenn sie nicht dazu eingeladen sind.

keksschachtel2
Fragesteller

hab vielen Dank.

du hast wahrlich recht. aber bei ihm wird wahrscheinlich nur ein kontaktabbruch was bringen. und matthias möcht ich noch weniger ^^'''

Meiner Meinung nach ist das keine Freundschaft.. Läuft ja immer nur darauf hinaus, dass die beiden mit dir zusammen kommen möchten. Leider kenne ich das auch. Waren (erst) nur gute Freunde, mit denen ich viel geteilt habe. Sowas tut einem doch nicht gut.. :(

also wenn dann bist du für deinen ex der "notnagel" der andere scheitn doch wirklich interesse zu haben, nur du eben nicht.

Warum? Ist doch alles normal, der eine Typ will hin und wieder mit Dir in die Kiste (was für Dich spricht) Der andere Typ würde es gern mal, doch Du willst nicht, darum kann er ja nicht ins Kloster gehen...suche Dir einfach einen sehr eifersüchtigen Freund mit breiten Schultern, der dem ein Ende setzt..lach

keksschachtel2
Fragesteller

ich will beide nicht xD

Dann lass`auch endlich das "Mit-Spielen" und verhalte Dich unabhängig!

keksschachtel2
Fragesteller

mom mom. ich spiele da nicht mit. ich gehe mit ihnen und anderen freunden weg und verhalte mich normal. ich mach nix mit den beiden. ich will die ja nichtmal >.<

Tikitanata  08.01.2013, 14:05
@keksschachtel2

Wo liegt dann das Problem?

Dann distanzier Dich doch von Deinen "Freunden".

Die Art der Freunde lässt auch Rückschlüsse auf Deine Person zu! Denk`mal drüber nach, wieviel Du Dir selbst "wert" bist!