Werbung für einen Minecraft Bedrock Realm machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem hier:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/vernetz-dich/neuestes-thema

Braucht man nur viel Geduld weil sich da kaum jemand meldet.

Ich geh hin und wieder auf dem Bedrock Server Mineplex im Survival meine Kekse unters Volk bringen (habs geschafft etwas Land zu claimen und ne Keksfarm aufgebaut 😆 ).

Da der Server extrem laggt findet man da leicht Leute, die auf realms mal mitmachen. Muss man aber viel Geduld haben weil meist nur nervige Kiddies online, die nur Dummfug im Kopf haben. Ich hab bisher nur einen einzigen vernünftigen Erwachsenen da gefunden. Aus Kanada. 😎

warehouse14