Wer zu unterst und wer zu oberst in der Knast Hierarchie?

2 Antworten

Sexualstrafäter zu unerst,

zu Oberst sind die, die Leute hinter sich haben oder einen guten Ruf haben, z.b wenn sie nützlich sind, Drogen verkaufen oder sowas, und die Art der Straftat kann deinen Ruf halt beeinflussen, ein Mörder bekommt mehr Respekt als ein Steuerhinterzieher, weil man vor ihm vorsichtiger ist und man weis zum was er in Stande ist aber kommt drauf an ob er ein Kind get*tet hat oder ein feindliches Gangmitglied usw.

Es ist Heuchlerei, alle sind dort weil sie Sch** gebaut haben aber manche gelten als gut und andere als schlecht.

Würd eher sagen Mörder, oder?

HighAsFuk
Fragesteller

Ich glaub die kommen erst nach pedofilen und vergewaltigern

Marelou  17.02.2018, 14:08

ernsthaft?

HighAsFuk
Fragesteller
@Marelou

Ja weil die skrupelos sind und sich im knast gegen nen arschfick wehren können und nicht soo verachtet werden von knastis