Wer würde gewinnen ,,Puma Vs Luchs“?
5 Antworten
Der Puma ist größer und stärker, der Luchs aber kleiner und wendiger. Beide könnten gewonnen, ich denke aber eher der Puma. Trotzdem hat der Luchs auch eine Chance!
☑️ Kommt immer auf die genaue einzelne Situation an.
Und, generell:
Diese ganze "Tierkampf X gegen Y"-Sache zu der hier gerne irgendwelche Fragen gestellt werden (oft auch nach dem Muster "Was meint Ihr, wer würde gewinnen?") sind nervig und komplett sinnfrei.
Tiere kämpfen nicht grundlos gegen einander. Tiere sind auf Energieersparnis aus, die verschwenden keine (für sie lebenswichtige) Energie und riskieren ihre Gesundheit nicht, wenn es nicht einen wirklich guten Grund gibt.
Und wer „geil darauf ist“ zu sehen wie sich Tiere bis zum Tod bekämpfen, den sollte man mal selber nackt in einen Käfig stecken und ihn dort zerfleischen lassen. Mal sehend wie unterhaltsam die betreffende Person es dann noch finden würde. 🤷♂️
Man kann sich seine Antworten nicht aussuchen, wenn man öffentlich fragt.
Vielleicht solltest Du einfach die Qualität und Sinnhaftigkeit deiner Fragen überdenken. Das ist hier keine Spaßfragen–Plattform. Die sind hier laut Richtlinien verboten.
Das ist für eine Geschichte die ich für die Schule schreibe,ich mus das wissen, warte mal,sind Spass Antworten nicht verboten :D?
Ich brauch das für die Schule meine Geschichte, das ist keine Spass Frage^^
Erstens: Du wiederholst dich.
Zweitens: Wenn du dir eine Geschichte für die Schule ausdenkst, dann denkt ihr auch das Ergebnis dieses ausgedachten Kampfes aus…
Ich schätze der Puma.
Puma, der ist doch viel größer
Das ist eine dumme Frage. Luchse und Pumas sind nicht dumm um es auf einen Kampf hinausgehen zu lassen. Sie gehen sich aus dem Weg. Da gibt es kein "a" gewinnt "b" verliert. Aber bei einem Konflikt ist es wahrscheinlicher, dass ein Puma gewinnt durch seine Massivität und Größe.
Warum hast du dann geantwortet:)?
L.G