Wer würde eurer Meinung nach gewinnen, Batman oder Sauron?

Und wieso

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Batman 56%
Sauron 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sauron

Eine äußerst interessante Frage.
Antwort ist dennoch klar. Sauron.

Sauron besitzt übernatürliche Kräfte, er kann jeden unterwerfen und ist unglaublich stark. Batman hingegen ist einfach "nur" reich und kann sich deshalb unglaublich gute Ausrüstung kaufen

Sauron

Sauron natürlich.

Batman ist ein normaler Mensch.

sauron ist ein Diener der Valar welche quasi die Götter des Lotr Universums sind.

Sauron0277
Fragesteller

Ja, hast natürlich recht, um erlich zu sein wollte ich nur wissen, wie die leute die batman sagen es begründen

Sauron0277
Fragesteller
@ThomasWsp

Neugier, wie halt auch die andere Meinung verstehen.

Sauron

Batman könnte Sauron niemals besiegen.

Weil Batman in einem direkten Kampf nicht die Macht hätte gegen Sauron zu kämpfen müsste er den Ring zerstören, wofür er ebenfalls nicht die Macht hätte.

Im Schicksalsberg könnte der Ring vernichtet werden, aber die dort wirkende Macht von Sauron würde Batmans Willen brechen und er würde den Ring behalten wollen.

Batman

gibt nicht den einen Batman sondern verschiedene Versionen aber es gibt ja nur einen Sauron. z.b. Der Batman, der lacht oder Devastator usw

Sauron0277
Fragesteller

Ok und warum würde Batman deswegen gewinnen

LifestyleCoach  20.08.2023, 05:39
@Sauron0277

weil Sauron ohne Ring stirb und nicht verhindern kann dass Batman ihn samt Körper in den Vulkan wirft. Weiß allerdings nicht was er für Fähigkeiten er hat, aber wenn ein normaler Kämpfer ihn den Ring vom Finger nehmen kann, dann kann dies auch Batman .Also im 1gegen 1 hat Sauron doch nichts zu bieten oder ?

Sauron0277
Fragesteller
@LifestyleCoach

Nunja, Sauron ist ein Niederer Gott und Badman nur ein Mensch, außerdem ist Isildur nicht nur ein Mensch sondern ein Numenorer, das mächtigste, der Menschenvölker

LifestyleCoach  20.08.2023, 06:08
@Sauron0277

Ja aber scheint nicht unsterblich zu sein.also wenn da keine besonderen Fähigkeiten sind,seh ich Batman im Vorteil. Macht ist ja keine Fähigkeit sondern eher ein Status genauso wie Gott ein Status ist.

LarsG484  20.08.2023, 12:52
@Sauron0277

Naja aber batman muss ja nur den Ring in den Berg werfen wodurch saurons Körper stirbt nachdem er sich ja schon 2 mal ,,wiedergeboren'' hat sollte es schwer für ihn sein dies ein 3. Mal zu vollbringen da seine macht ja doch Grenzen hat

noskin15  20.08.2023, 13:21
@LifestyleCoach

Tatsächlich ist Sauron unsterblich. Auch wenn sein Körper sterben kann und seine Macht soweit schrumpft, dass sie schon fast nicht mehr existiert bleibt der Geist von Sauron bestehen, wenn auch unfähig zu handeln.

Es ist außerdem sehr wahrscheinlich, dass Sauron in den unsterblichen Landen seine Kräfte wiederherstellen könnte, dieses Gebiet wird aber von sehr viel mächtigeren gottähnlichen Wesen beherrscht, die das nicht zulassen würden, beziehungsweise Sauron festnehmen und bestrafen würden.

Bob117  20.08.2023, 21:19
@LifestyleCoach

Sauron besitzt übernatürlich Fähigkeiten. Er kann jeden unterwerfen und könnte Batman dazu zwingen, dass Batman sich selbst umbringt.