Wer weiß wo ich Hefeflocken kaufen kann, z. B. dm etc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du die überall kaufen! Bei Migros, Coop, Denner, Spar, Barmettler und in jeder Bäckerei! Sind die Hefeflocken in Deutschland "Mangelware"? Übrigens.. Hefeflocken mit frischen Orangensaft genossen sind gesund! Gruss Solf

Saftiger Schweinebraten-Gutes Rezept?

Huhu!

Ich mache am Sonntag zum ersten mal einen Braten und wollte mich mal schlau machen wie sowas am besten geht !?. Ich möchte nämlich keinen Stein mit dem man jemaneden erschlagen könnte ^^. Die zubereitungsart, Garstufe, hitze, umluft,heißluft und generelle zubereitungsarten würden mir sehr helfen! :)

Habt ihr auch noch Tipps für Beilagen? (KEINE KNÖDEL!).

Liebe grüße :)♥

...zur Frage

Euren Lieblingskuchen backen?

Hallo Leute,

Ich möchte ein Kuchen backen. Nennt mir euren leckersten Kuchen den ihr selber sehr gern backt. Ich möchte mir keine Musterrezepte aus dem Internet ziehen. Ich möchte wissen, was ihr so gerne isst und dieses dann ausprobieren. Auf gehts, nennt mir was geheimnisvolles... :-)

...zur Frage

Ernährung umstellen ohne unglücklich zu sein?

Hallo,
Ich habe schon mehrere Diäten angefangen und teilweise ganz gute Erfolge erzielt allerdings könnte ich nicht am Ball bleiben, da ich nach der Zeit keine Lust mehr auf einseitiges Essen hatte.

Also meine Frage ist wie kann ich meine Ernährung so umstellen, dass ich nicht zu einseitig esse und auch leckere Mahlzeiten essen kann(Cheatday ausgeschlossen)

Ich hasse es zu kochen also müssten die Gerichte bei mir immer recht schnell und einfach sein.

Ich bin unter anderem auch im Fitnessstudio angemeldet, wo ich theoretisch jeden Tag hingehen kann.

Und welches Cardio Training sollte ich machen. ( komme schnell aus der Puste )

...zur Frage

Warum riecht mein Urin nach Verzehr von Hefe(flocken) so anders?

Ich esse sehr gerne Hefeflocken in einer veganen Käsesauce. Da kommt ordendlich was rein, so 9 Esslöffel Hefeflocken. Ich ernähre mich vegetarisch.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Urin einen Tag, meher Stunden nach dem Verzehrt anders riecht. Ich kann es nicht beschreiben, übel, es riecht stark anders. Sonst riecht er gar nicht. Nur nach dem Verzehr der Hefeflocken.

Woran liegt das? Hat das etwas mit Hefepilzen zu tun und wird die Hefe erst über die Leber "verdaut"?

...zur Frage

Wo bekommt man Hefeflocken her?

ich war gefühlt schon ÜBERALL, und finde sie nicht. wo gibts es hefeflocken ?

...zur Frage

Hefeschmelz- welche Hefeflocken sind am besten?

Ich liebe Hefeschmelz, und könnte ihn pur auslöffeln.. Ich mach ihn derzeit immer mit den Hefeflocken von VITAM. andere gibt es hier nicht zu kaufen...die von Rapunzel hab ich auch mal probiert, aber die schmeckten wirklich grausig, sehr nach Bier. Ich benutze ihn meist für Pizza oder Aufläufe, auch mal auf's Brot und ab in den Backofen....

Kann mir jemand sagen welche Hefeflocken am besten sind/schmecken? Und wo ihr die herbekommt? Mit VITAM bin ich eigentlich ganz zufrieden, bin aber trotzdem neugierig...

danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?