Wer weiss wie man neue Brenner in ein Philips Sunmobil Solarium Typ HP 3132 einbaut?

5 Antworten

Hallo Toni,

ja die Lampen habe ich mittlerweile schon eingebaut - war gar nicht so schwierig. Eine Gebrauchsanweisung habe ich allerdings auch nicht, da ich das Gerät gebraucht erstanden habe ohne Anleitung. Vg

Dies solltest du von einem Fachmann von Philips austauschen lassen. Wenn du es selbst versuchst und etwas kaputt geht, läuft die Garantie ab.

Die UV-Schutz-Filterscheiben müssen abgeschraubt werden. Die Schrauben findet man direkt neben der Scheibe nahe der Aufhängung. Gerät auf den Rücken legen, danach Schrauben lösen und Scheibe durch Ziehen entfernen. Danach Lampen entfernen und neue vorsichtig einsetzen. Abschließend immer überprüfen, ob die Lampen richtig zwischen den runden Kotakten stehen. Philips produziert keine Solaranlagen mehr. Die Ersatzlampen gibt es von ISOLDE (isoldelicht.de) 6.2014

Ich hatte bei eBay geguckt,aber leider nicht gefunden,lg Steffi

Hallo katzi88, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe das Gleiche Sunmobil, habe aber keine Bedinungsanleitung. Haben Sie eine? Falls ja, könnten Sie mir die Scannen? Haben Sie die Lampen schon eingebaut? Die gibt es bei ebay. 4 Stück 42 Euro

mfg Toni

Steffi738  27.01.2022, 10:08

Hatte bei eBay geguckt,aber nicht gefunden,gibt es die dort noch?Lg Steffi