Wer weiss wie ich an eine DVD des Films "Der graue Räuber" (1956) komme?

5 Antworten

Der graue Räuber. UdSSR. Produktionsjahr: 1956 habe denn Film und andre seltene wer filme sucht einfach bei mir melden ich sende sie dann zu , Mail . 19-k@gmx.de

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?sucheNach=titel&wert=42790 musst dich dort anmelden für weitere infos.

Die seite hab ich auch schon gesehen, aber da bekommt man nur infos zu den Filmen.

0
@kathis1989

genau. dort findest du detaillierte angaben zum film. mit diesen kannst du dann weiterarbeiten, zb. denn ausstrahlenden sender kontaktieren. vielleicht kann dieser einen abzug vom film erstellen, falls noch zugriffsmöglichkeit gegeben ist. im handel ist der film jedenfalls nicht zu bekommen.

0

Es handelt sich wohl um den Film: "Der graue Räuber" (Sery Rasboinik), UdSSR 1956. Film war ursprünglich als Kinofilm konzipiert, lief zunächst in der DDR (1957), dann in der BRD (1959) und wurde meines Wissens 1974 von der ARD im Fernsehen ausgestrahlt. Mein Tipp: Schreibe die ARD an und frage nach, ob es möglich ist, dass Dir vom vielleicht noch vorhandenen Masterband eine Kopie zu privaten Zwecken gezogen wird (was allerdings etwas kosten wird, wenn diese Möglichkeit überhaupt besteht)

Der Ungarn Aufstand 1956

Hallo :) ich halte bald ein Referat über den Ungarn Aufstand von 1956 und habe noch keine Ahnung um was es genau geht und wie ich mein Referat gliedern soll... Kann mir jemand eine nützliche Information schicken oder mir helfen eine Gliederung des Referats zu erstellen??? Danke

...zur Frage

Kennt jemand gute Namen für ein Wolfsrudel?

...zur Frage

film twilight/ ähnliche atmosphäre

hallo ich mag twilight schon sehr vorallem den ersten teil und ich finde wegen dem regnerischen wetter und den ganzen Vampiren und liebe und so gibt es da ne bestimmte Stimmung diie iich nicht beschreiben kann.. aber falls jemand mich versteht und diese Stimmung/Atmosphäre kennt, bitte ich ihn/sie mir einpaar filme zunennen die auch sowas haben also schlechtes wetter, Vampir, in wäldern, Drama liebe und so. bitte keine Horrorfilme:) danke!

...zur Frage

Schlimme Wolf Albträume

Früher hatte ich immer schreckliche Albträume von Wölfen und heute manchmal immer noch, deshalb wollte ich fragen was das zu beudeuten hat! Mein letzter Wolfsalbtraum verlief so : Ich war in irgendeinem Abwasser system oder so glaube ich. Jedenfalls waren überall Tunnel, aber auch zwischendurch Zimmer! Ich wusste das ich von Wölfen verfolgt wurde und diese in allen Ecken lauerten. zitter OK ich schleiche also durch die Tunnel und höre lautes Wolfsheulen, ich gehe in irgendein Zimmer ( ich kann machen was ich will, also habe Kontrolle über mich und was ich tue (in echt mag ich wölfe ;( aber nachts nicht ;()) plötzlich springt ein Wolf hinter der Tür hervor schock O.O und greift mich an HILFEEE ( früher als ich noch sehr viele wolfs albträume hatte mochte ich wölfe nicht und als ich sie mehr mochte war ich im traum im kampf gegen die wölfe besser! inzwischen liebe ich wölfe also tags über^^ und hatte bisher keinen albtraum mehr ) ich schlage nach dem wolf und plötzlich kommt noch einer, aber ich kann fliehen plötzlich sehen ic ein wolf im tunnel und greife ihn an! Ich kann ihn kurz umwerfen und er sagt : Oh du bist besser geworden! und so gehts weiter bist ich schleißlich irgendwann aufwache ;(

Mein schlimmster Albtraum : ( zu dieser Zeit hatten wir auch ein lieben Hund ein golden retriever ) Ich stehe in meinem Zimmer, das meinem nur wenig ähnelt, wir wohnen an nem wald und ich höre wolfsheulen, ich habe angst und gehen zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. ( die meisten von meinen Wolfs Albträumen sind mit einem Wald und Wolfsheulen ) Ich setze mich zu ihnen auf die Couch. Sie gucken fern. Ich gehe zu Floyd. ( so heißt unser hund) und sage: Sitz ! ( er macht es nicht) und dann ängstlicher :Gib Pfote! ( er machts wieder nicht) Stattdessen ist das plötzlich ein lautes knurren und ich sehe nur noch wie er mir ins gesicht springt und alles ist schwarz O.O :( Geschockt wache ich auch.

Also wisst ihr was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Können sich Wölfe mit anderen Tieren vermehren?

Mich würde interessieren, ob Wölfe sich mit anderen Tieren vermehren können (mit Hunden ist klar). - Ich habe im Internet schon geguckt, aber nichts gefunden :´(

Danke im Vorraus, Silverfrost

...zur Frage

Bedeutung des Spruchs (Titel vergeben)

Was bedeutet dieser Spruch, wenn es einer ist?

Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ich hab ein paar Seiten gefunden, verstehe aber immernoch nicht, was gemeint ist. Ich verstehe ja schon, dass Wölfe halt Lämmer fressen, aber was steckt dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?