Wer weiß was über Cigo oder hat schon Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Ich weiß nur von ner Bekannten, dass sie (Toto-Lotto, Eduscho, Postfiliale) nach deren Musik tanzen muss. Und ob sie Umsatz hat oder nicht. Es wird dir auch schonmal vorgeworfen, dass du in die Kasse gegriffen hast. Dann rechnen sie dir die Kasse nach (so wie früher der Metzger mit dem Finger auf der Waage) und du wirstzu NAchzahlungen gebeten. Ist nicht ganz einfach mit denen. Mach dich selbststänig aber nicht abhängig

Hallo Pia, die Antwort von Heiko kannst Du komplett vergessen, da diese sowas von falsch ist. Wende Dich doch einfach an die Convenience Concept GmbH in Ratingen für weitere Fragen.

Thommy

Hallo Pia, hast du das Geschäft übernommen ? Stehe vor der gleichen Entscheidung. Gruß Pate

"Tommy", solltest Du richtig so heissen, merhaba! An allem ist was Wahres dran zumindest. Dass Türken kein Para verschenken - im Gegenteil, das ist bekannt. Dass auf Umsatz und trotz Flaute auf hohe Beteiligung bestanden wird, auch. Dass mit allen Tricks für hohe Umsätze gearbeitet wird, auch. Motto: "Einen Kühlschrank für den Eskimo, eine Heizung für Sahara-Bewohner" verkaufen. Eine abhängige Gesellschaft fragen, ist wie: "Tieger, gell senin yok benim Fressen"😂. Keine gute Wahl.