Wer weiß, was einschließlich usw. bedeuted?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein- mit, aus - ohne

Gute Antwort, kurz und bündig! Werde ich mir merken!

0

Danke, ist sehr gut!

0

soo einfach kann das sein. schön, ist mir leider nicht eingefallen.

0

Zu einem Kaffee einschließlich Milch und Zucker sollte der Kellner beides bereitstellen.

Zu einem Kaffee ausschließlich Milch und Zucker bringt der Kellner keine Milch mehr. Die Zuckerdose kann trotzdem auf dem Tisch stehen bleiben.

Das „ein“ fügt etwas hinzu.

Das „aus“ nimmt etwas weg.

DH, sehr gut!

0

Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen . Einschliesslich der Mehrwertsteuer. Zutritt ausschliesslich für Mitglieder.

alle bundesminister ausschließlich f.j.jung, der gerade in afghanistan weilt, waren zur kabinettssitzung angetreten. also alle minister, die kanzlerin, nur der verteidigungsminister nicht aber einschließlich ulla schmidt.